Eine berechtigte Frage angesichts der aktuellen Lage!

Deshalb hier noch einmal die Regelung:
Wir versorgen euch auch weiterhin mit bereits fertig gestellten Brillen, Contactlinsen, die NICHT vor Ihrer Abgabe überprüft werden müssen, Pflegemitteln für Contactlinsen sowie Reparaturen von defekten Brillen oder identische Neufertigungen von verlorenen Brillen!
All dies – selbstverständlich als kostenfreier – Lieferdienst! Kontaktiert uns hierfür gerne per Mail an info@optik-groeschner.de!

Was wir bis auf Weiteres nicht anbieten sind:
Vermessungen der Sehstärke,
Anpassungen und Nachkontrollen von Contactlinsen,
Fassungsberatungen sowie anatomische Brillenanpassungen!
Bei diesen Dienstleistungen ist es uns nicht möglich, den Mindestabstand zu wahren. Die Gesundheit unserer Kunden, ihrer Familien und die unseres Teams hat für uns absolute Priorität!

Deshalb: #bleibtzuhause und #bleibtgesund – nach der Krise sind wir wieder mit vollem Einsatz für euch da!